Abtreibungsmaschine erfunden



Amsterdam - Das Forscherteam 'log-like-ln' gab vergangenen Donnerstag bekannt, dass sie eine Abtreibungsmaschine für Frauen entwickelt haben. Diese soll Abtreibungen bis zum 5. Monat problemlos, und Abtreibungen bis zum 6. Monat je nach Fall möglich machen. Selbst Gegner von Abtreibungen zeigten sich begeistert über die besondere Art des Eingriffs.

Die Maschine ist aktuell auf dem Amsterdamer Hamsterdamm aufgestellt und kann öffentlich genutzt werden. Für den Betrieb muss lediglich ein Antriebsleiter anwesend sein, der den bei der Abtreibung entehenden Abrieb vom sog. Abtreibungsrieben abreibt. Damit wird verhindert, dass sich bei der beim Abtreibungsbetrieb anfallende Abtreibungsabtrieb über den Abtreibungsrieben zum Abtreibungsriemenantrieb fortreibt, forttreibt und dort den Abtrieb verreibt. Dies würde die Maschine außer Kraft setzen.
Kann endlich wieder entspannt
schlafen: Frau ohne Kindersorgen
Dem Antriebsleiter vorgesetzt ist der Abtriebsmaschinenantriebsriemenabtriebsabteilungsbetriebsleiter, welcher festlegt was mit dem Abrieb geschieht. Dieser kann als Abtreibungsabrieb zu Eibendünger weiterverarbeitet werden.
Der beim Reiben enstehende betriebliche Abrieb erreicht an Eiben einen reichen Reigen für die Geigenreiber der Abtreibungsabteilungsabetriebsleiter.

Damit gerade an breiten Reihen von Eiben die Reiter der Geigenreiber sich nicht die Zeit vertreiben ist das Team gerade daran einen Geigenreibervertreiber zu entwickeln der diesen eine Abreibung verpasst.


Weitere Erfinder und Erfindungen
Themen: