Erste Person im Namen der Wissenschaft heilig gesprochen


Der Verband "Nortamerican Historic Scientists" (NHS) hat gestern in Bundestaat Wisconsin die erste Person als wissenschaftlich potentiell heilig ausgewählt. Die von dem 72 Köpfigen Gremium aus hochrangigen Wissenschaftlern und Nobelpreisträger gefällte Wahl fiel auf eine Fantasyfigur, sie wird durch eine Grafik in 8-Bit Design repräsentiert
Prof. Kelvin Henry, Sprecher des NHS:" Die Wahl auf Sahn Albert, da er als noch sehr unbekannte Fantasyfigur genau richtig ist um auch gläubige Menschen der Wissenschaft zuzuführen."
So sei die Aktion größtenteils eine Werbekampagne um ein Medium zu haben über die wissenschaftliche und technische Neuigkeiten der breiten, durch fundierte Argumente nicht belehrbaren Masse zugeführt werden können.
Eine Aussage des gewählten Mediums hierzu gab es bisher nicht, man Plant aber bereits an einer .gif Grafik welche in regelmäßigen Abständen blinzelt und dadurch eine authentische immerwährende Lebendigkeit ausstrahlt.
Weitere technische Heiligsprechungen seien geplant, die nächsten 72 potentiellen Kandidaten sind bereits festgelegt, so die NHS.
Themen: